wildlife

XP und Vista Seriennummern kostenlos

von Torsten Feld // April 5th, 2008 // Blog / Website //

Wer braucht sie nicht, die Keys, um Microsoft Produkte zu aktivieren. Egal ob für XP Home oder Professional, Vista Home, Basic, Premium oder Ultimate. Für jede dieser Versionen benötigt man Keys, Seriennummern, Serials oder wie man sie auch immer nennen mag. Vor allem dann, wenn man die Produkte nicht kaufen möchte.

Aber mal ehrlich, auf welcher Warez bzw. Serialz-Seite findet man noch funktionierende Keys? Sofern man schon soviel Glück hat und sich durch die Suche und das Herunterladen eines so hochgepriesenen Keygens

nicht mit einen Virus oder irgendwelche Malware infiziert hat, ist der Key bzw. die Serials doch meistens schon 'geblacklisted' oder funktioniert einfach nicht.

Da ich aber mit meiner großen Anzahl an Serials, Keys, etc. gar nicht weiß wohin möchte ich einen meiner Vista Ultimate und XP Professional Keys mit der großen Internet-Community dort draußen teilen:

Vista Ultimate Key:

AMW34-R3HJK-D7V9L-B8VDZ-WV8AX

und

XP Professional Key:

JW7QD-AW43V-ZDDRR-L9PED-XBXTV

Und das noch ohne Werbung, Spam, Viren oder Malware. Einfach kopieren und die eigenen Versionen kostenlos aktivieren.

Wenn sich jemand ernsthaft wundert, warum diese Keys nicht funkionieren:
Die beiden Keys basieren wirklich auf echten Serials, jedoch habe ich ihn jedem Block zwei Zeichen ausgetauscht. Ich gebe doch nicht ernsthaft zwei funktionierende Keys raus :D Wenn es doch jemand schafft, die fehlerhaften Zeichen zu rekonstruieren und mit den Serialz dann seine Windows Version zu aktivieren kann sich dann bei mir melden und bekommt sogar noch einen persönlichen Glückwunsch.

Falls sich jemand fragt, warum ich diesen Beitrag geschrieben habe:

Die ursprüngliche Idee stammt vom Netgestalter, der einen ähnlichen Beitrag für Adobe Photoshop Serials geschrieben hat. Wie auch bei ihm ist dieser Beitrag für mich ein SEO-Experiment, um zu schauen, ob die Besucherzahlen durch solche Artikel steigen. Ich bin mal gespannt und werde in ein paar Tagen oder Wochen eine Auflösung dazu geben.


16 Responses to “XP und Vista Seriennummern kostenlos”

  1. Peter says:

    Guten Tag Herr Feld,

    mal eine ernsthafte Frage. Handelt es sich bei diesen Nummern, um OEM-Versionen oder um entsprechende Vollversionen, die nicht als OEM einem neuen Rechner beigelegt waren?

    Diese Frage kommt, weil ich festgestellt habe, das es unterschiede in den Keys gibt, die dann festlegen, ob es ne OEM oder ne Vollversion ist.

    Wäre nett, wenn diese Information in dem Artikel angegeben wäre.

  2. Torsten Feld says:

    Hallo Peter,

    ich habe bereits im Artikel geschrieben, dass es sicher hier nur um reine Fantasie-Schlüssel handelt:

    Ich gebe doch nicht ernsthaft zwei funktionierende Keys raus :D Wenn es doch jemand schafft, die fehlerhaften Zeichen zu rekonstruieren und mit den Serialz dann seine Windows Version zu aktivieren kann sich dann bei mir melden und bekommt sogar noch einen persönlichen Glückwunsch.

  3. [...] Artikel 'XP und Vista Seriennummern kostenlos' habe ich am 05. April diesen Jahres veröffentlicht. Bis jetzt wurde er 669 Mal gelesen. Wenn [...]

  4. fako says:

    du bist ein ärschlöchle

  5. Angstwauzel says:

    Das ist ja eine lustige Idee.
    Das muss ich auch mal probieren. :-)

    Unängstliche Grüße sendet ein Angstwauzel.

  6. keysucher says:

    Menno, bin hier nun umsonst gelandet - kleine Gemeinheit, über die man auch lachen kann. Sage auch, gute Idee, um mal zu schauen, wieviele auf der Suche nach Seriennummern sind. Der Link war an erster Stelle bei Google unter >>sichere seriennummer für xp professional<< .
    Schöne Tage noch...

  7. Nikolai says:

    hi! suche dringend einen vista ultimate key. kann mir einer helfen?
    danke im vorraus!!!

  8. rantanplan says:

    In diversen Läden haben die so viele davon, die verkaufen die sogar!

  9. karl says:

    was für eine lustige idee, auf der suche mit Google nach (windows xp aktivieren mit vista key und Downgrade Rights) stolper ich doch wirlich über deine seite. das lässt mich schmunzeln.

  10. Schnorbel says:

    Auf alten PC's vom Elektronikschrott findet man solche Aufkleber
    mit diesen Keys zuhauf.....
    Na ja, der Beitrag ist ja auch schon etwas älter... :o)

    • Torsten says:

      Kenne ein paar Leute, die mit der Handykamera durch Saturn und MediaMarkt laufen und die Aufkleber unter den Ausstellungsnotebooks abfotografieren. Da sollte man sich allerdings nicht erwischen lassen. ;)

  11. war erst enttäuscht, dann hab ich herzlich gelacht!!!!!!!!

  12. Moosgruber says:

    Hier zwei Nummern von PC's aus dem Elektronikschrott:

    Win XP Home: YQ32V-BWJK7-PPWQH-D2HTB-YBWQB
    Win XP Professional: P6Q3R-JYPRX-KK8FM-38KJ4-8FW9R

Leave a Reply