2wid – Fundgrube zum Thema Internetmarketing

You may also like...

  • Martin

    Da kann ich nur zustimmen.
    Ich habe mich Anfang des Jahres mit diesem Thema beschäftigt, weil ich die Kosten meiner Webseite nicht mehr alleine tragen wollte. Google bieten zwar unendlich viele Treffer aber vernünftige und seriöse Seiten sind schwerer zu finden als bei 2WiD.
    Außerdem gefällt mir der objektive Kommentar zu den Seiten bei 2WiD gut. Bei den Suchmaschinen behauptet natürlich jeder Betreiber der Beste zu sein.
    Wegen dem Layout: mit einem großen Monitor sieht die Seite echt gut aus ansonsten muss man eben die Standardeinstellungen etwas anpassen 😉

  • Hi there, I’m starting to have great affection to these posts. As I was a disheartened guy, these posts helped me to get through difficult times by referring to Jeff Paul’s Internet Marketing that got me up with a huge profit

  • Tobi

    Mehr informationen zu diesem Artikel erhalten Sie unter fashiongur