Firefox Debugging – Firefox hängt für ein bis zwei Sekunden

You may also like...

  • Dennis

    Danke für die Info. Hab das Problem auch, und das FF nach längerer Laufzeit immer langsammer wird und teilweise über 500MB RAM verpulfert. Frag mich dann immer wofür??
    Kann man das auch irgendwie feststellen?

    ps.
    Schön wäre noch wenn du das manuelle Update auch so schön beschrieben hättest wie den Rest, den einige wissen sicher nicht wie das geht.

    • 1. neue Version herunterladen
      2. Firefox beenden
      3. Firefox in der neuen Version installieren
      4. fertig. 🙂

  • DAnke, du bist echt ein Genie, hab seit Wochen probiert das ganze per Update zu lösen, aber nichts. Auf die Idee mit dem manuellen Update hätte ich ruhig mal selber kommen können. Aber immer noch besser Firefox mit Fehlern als IE ohne 😉

  • Danke schön für den Tipp. Habe das gleiche Problem und es nervt mich tierisch. Werde das ganze mal ausprobieren und hoffe, dass der Fehler anschließend behoben ist :-).

  • Mal im Ernst… Jedesmal wenn Ich mir ein neues Update für Firefox ziehe gibts neue Probleme. Firefox hängt 1 bis 2 Sekunden? Schön wärs… Wenn Ich Firefox öffne kann Ich mir erstmal Kaffee kochen und frühstücken. Ausserdem verursachen die rudimentärsten Plugins Probleme. Wenn Ich ‘noscript’ installiere funktioniert wirklich garnichts mehr. Ich glaube Ich werde auf Google Chrome umsteigen.

  • Ja, das Problem wurde aber mit dem neuen Update gelöst. Zumindest war es bei mir so :-). Hatte ähnliche Schwierigkeiten und nach dem letzten Update vor einigen Tagen, war alles wieder in Ordnung.