You may also like...

  • http://www.irrenhausag.com Dr. Mad Man

    Beim Programmieren mit JS hilft auch der Firebug (Ein Firefox-Plugin). Das Tool ist meiner Meinung nach das Beste was es grade so gibt. Viele Browser haben ja inzwischen auch Eingebaute Entwicklertools, aber keins kommt an den FB ran.

    Wenn man im Firebug nun die Netzwerk-Statistik aufruft sieht man hier was wohin und mit welchen Daten (HTTP-Headern) gesendet wurde.

    Einfach mal anschauen :-)

    • http://www.feldstudie.net Torsten

      Da ich die meiste Zeit mit Chrome arbeite, benutze ich meist die Developer Tools (STRG+Shift+J), welche Chrome von Haus aus mitbringt. Wenn es dann aber doch ans ‘Eingemachte’ geht, greife ich auch oft auf FireBug im FireFox zurück. Aber danke Dir für den Tipp!

  • http://www.fussballer-werden.de/ Dennis

    Jetzt war ja lange ruhe im Blog. Gibts jetzt wieder öfter nen Beitrag?

    • http://www.feldstudie.net Torsten

      Das ist zumindest der Plan. Leider fehlt mir meistens die Zeit zum Bloggen. Aber wäre ja ein guter Vorsatz für das nächste Jahr. ;)

associated-texture
associated-texture