ActiveSync Fehler 85010014 bei Verbindung auf Exchange

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Dirk Gölz

    Sehr geehrter Herr Feld,
    ihr Artikel verdient aus mehreren Gründen großes Lob.

    Er ist nicht nur optisch ansprechend und in deutsch, sondern vor allen Dingen hat er auf Anhieb meine Probleme mit der Synchronisation zwischen MDA III (WM6) und SBS2003 behoben.

    Auch ich war vor einiger Zeit gezwungen den privaten IP-Adressbereich zu ändern und habe schon mehrere Stunden vergeblich recherchiert.

    Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für Ihren Beitrag bedanken.
    Oftmals wird das Internet “nur” als Informationsquelle benutzt. Viel zu selten werden nach einer intensiven Fehlersuche die richtigen Antworten, noch dazu gut aufbereitet, für andere zugänglich gemacht!

    Mit freundlichem Gruß
    Dirk Gölz

  • Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich natürlich immer, wenn ich anderen mit meinen Artikeln helfen kann.
    Ich selbst musste auch einige Zeit recherchieren, bis ich die oben verlinkten Artikel fand und so das Problem mit der Synchronisierung lösen konnte.
    Ich würde mich aber freuen, Dich (auf meinem Blog wird sich ‘geduzt’ 😉 ) als einen neuen Stammleser zu begüßen.

  • Tafew

    Vielen Dank, das hat auch bei mir geholfen, 8 Stundenherumprobieren und dieser Artikel hat perfekt geklappt 🙂
    Danke!!!!

  • Matze

    Danke für die super Hilfe hier!

  • Danke für den Tipp! Eine Frage habe ich allerdings noch: Überschreibt er meine aktuellen Konfigurationen bei der Reparatur oder wie mus ich mir das Ganze vorstellen? Nicht, dass auf einmal der Exchange komplett streikt.
    Muss ich was bei der Reparatur noch genau beachten oder einfach nur den Assistenten durchlaufen lassen?

    LG Sascha

    PS: Der Flattr stammt von mir 😉

    • Danke für den Flattr. 😉
      Nein, das Prozedere sollte Dir Deine bestehende Konfiguration nicht zerlegen. Wie ich schon schrieb:
      “Nachdem ich den Assistenten ausgeführt, habe ich auf jeder Seite die Einstellungen beibehalten. Schließlich sollen die Einstellungen ja nicht geändert sondern nur repariert werden. Nach der Reparatur (und evtl. einem Neustart des Servers) funktionierte die Synchronisation schließlich wieder.”

  • Pingback: Fehler 85010014 - Outlook - Windows Phone 7 Allgemein - Windows Phone Forum()