[Tutorial] Hinzufügen einer weiteren Sidebar mit Tabs zu einem WordPress-Theme

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Hi Torsten,

    sehr gute Anleitung für Tabs in der Sidebar finde ich. Bin dank Dir jetzt auch schon am Ãœberlegen.. vielen Dank 😉 lach

    Schönen Nachmittag! 😉

    liebe Grüße

    Chris

  • Sehr gut, das habe ich mal gesucht, aber nicht gefunden. Werde das auch ausprobieren, wenn mein Blog wieder funktioniert bzw. online ist. 😉

  • Interessante Anleitung, gleich wohl ich das GloriousFuture-Theme für einen anderen Blog nutze. Die Tabs sind schon eine nützliche Sache, sofern man das richtig verbaut. Ansonsten blockieren die ziemlich beim laden oder dergleichen. 😉

    Habe mir deine Anleitung mal in die Bookmarks eingetragen. 😀

    …bin über Geldkrieg.de hierher gekommen…

  • Ich gehe davon aus, dass die Anleitung für alle Templates umsetzbar ist? Als Laie immer nicht so einfach. Wollte ja nicht alles zerstören. Eigentlich suche ich aber nach einer Möglichkeit versch. Widgets als Tabs zu machen.

    • Sry, versprechen kann ich Dir nicht, dass es für jedes Theme funkioniert. Ich würde mich an Deiner Stelle ein Theme aussuchen, welches bereits diese Möglichkeit bietet und dort dann ggf. Anpassungen vornehmen.

      • Ok, danke. Ich probier´s erstmal am anderen Blog aus, bevor ich was kaputt mache. Gruß