T-Mobile bietet endlich Update für den MDA Vario III an

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Uli

    Da werd ich wieder ausgeschlachtet 😀

    Gott sei Dank bin ich weg von den Geräten, mein Nokia E71 ist sowas einfaches und schnelles^^

  • @Uli: hihi, tja, das haste davon. 😛 Naja… alles aber kein Nokia 😀 Evtl. mal das Samsung Omnia demnächst anschauen. Oder sogar doch zum iPhone greifen.

  • Uli

    Warum kein Nokia? Wegen den Entlassungen? Oder weil das Handy zu gut zu bedienen wäre (man will ja auch nen Stück weit frickeln :P)
    iPhone wird nix, solange der Simlock drin is. Das Ding ist mir zu teuer, für das was es bietet (GPS wird ja immer noch net vernünftig ausgereizt)

  • @Uli: mit Nokia bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade was die “Kompatibilität” mit anderen Geräten angeht, insbesondere halt Infrarot und Bluetooth.
    Mittlerweile gibt’s doch Möglichkeiten, um das iPhone vom Simlock zu befreien. Gestern erst was in meinem Feedreader gefunden. Ok, das mit dem GPS müsste man dann erstmal noch schauen; da haste wohl Recht.

  • Hallo, mich interessiert das mit dem simlock. Ich habe viel zu dem Thema gesucht und nur Warnungen gefunden, dass die Geräte, die entlockt werden aufgespürt werden können…