neue Version von QiP läuft nun auch wieder mit ICQ

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Pingback: hype.yeebase.com()

  • viruz2811

    hey super. dachte schon muss weiter hin mit trillian chatten ^^

  • julia

    aaaah super und ich dachte schon ich muss nun auf icq 6 umsteigen, was ich absolut nicht mag 😛

    kurz hatte ich auch qip infium oder so.. aber der zeigt meine kontakte nicht an. aber nun geht ja alles wieder yuhuu =)

    und ich finds cool, dass das problem hier erklärt wurde, dachte nämlich ich hätte mir n virus eingefangen oder so. danke =)

    • QiP Infinum in der alten Version hatte eben auch dieses Problem mit dem Protokoll. Mittlerweile gibt es scheinbar auch für Infinum eine Version, die weiterhin läuft.
      Schau doch einfach öfter mal vorbei. Hier wird öfter mal etwas erklärt. 😉

  • lena

    juhu endlich ich möchte das neue qip haben wo muss ich es mir runterladen???

  • lena

    habs gefunden trotzdem danke und echt klasse das ich qip wieder hab bin soooooo happy und dankbar hoffe ihr löscht es nie wieder mehr , den das ist hundert mal besser als icq was ich absolut nicht ausstehen kann……. ich liebe qip

  • Anne

    hallo,
    ist die neue neue version 8080 auf deutsch?

    • Habe die deutsche Sprachdatei gerade nachträglich mit in den Artikel gepackt. Du kannst Sie entweder direkt von mir oder über den anderen Link direkt von der QiP-Seite herunterladen.

  • Milly

    Bei mir funktioniert qip auch mit der neuen Version nicht. Kann meine ICQ-Nr. und das Passwort eingeben aber danach geht es einfach nicht weiter.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wäre spitze.
    Habe bisher nichts besseres gefunden als qip. Ist einfach am besten….

    • Habe nun die neueste Version hochgeladen. Ist die Version 8090 und mit der sollte es auch wieder funktionieren. 🙂

  • Pingback: Feldstudie.net - QiP kann sich nicht mehr zum ICQ Netzwerk verbinden – Hier der Workaround()