Deaktivieren der Buildnummernanzeige unter Windows 7

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Hi,

    also Win 7 ist schon in Sicht und ich weiss nicht unbedingt viel darüber, da ich nur Win XP-Nutzer bin. Meinerseits steht noch ein Laptop-Kauf in der Warteschlange und ich frage mich, wann es die ersten Notebooks mit Win 7 geben wird!?
    Allerdings ist es ein nuetzlicher Tipp deinerseits zwecks des Patches.

    • Also ein paar Monate wird’s mit Sicherheit noch dauern. Aber die Beta ist ungewöhnlich stabil, ausgereift und schnell. Von daher sollten die Termine wohl eingehalten werden. Ich weiß ja nicht, wie dringend Du das Notebook benötigst, aber ich würde sonst noch warten. 🙂

  • Ja, gehört habe ich von einem Zeitpunkt in etwa im ersten Quartal 2009 soll wohl die Beta-Version downloadbereit sein. Ein neues Betriebssystem zu testen, wäre natürlich super und noch besser auf dem Notebook.
    Die Dringlichkeit des Kaufes eines Laptops lässt sich meinerseits noch hinauszögern, aber wenn ich im Laufe des nächsten Jahres ein Notebook mit Win 7 darauf entdecken werde, schaue ich mir es ganz genau an:).

    Das neue Betriebssystem wird wohl um Einiges besser als Vista und/oder XP sein, wovon ich ausgehe.

    • Die öffentliche Beta kommt am 09. Januar und steht damit jedem zum Download zur Verfügung. Also Zeit zum Testen hättest Du. 😉 Werde aber wohl demnächst noch mehr Artikel zu Windows 7 schreiben. Kannst Dich also bei mir auf dem neuesten Stand halten. 🙂

  • Dann ist es ja schon bald, wobei ich es dann parallel zu meinem Win XP laufen lassen müsste. Ein paar Bildergalerien dazu habe ich mir bereits angeschaut und es sieht optisch ansprechend aus, wenn man mich fragt.

    Dann auf das neue Betriebssystem und hoffentlich ohne Macken:).

    • Betriebssysteme ohne Macken gibt es einfach nicht. Die Frage ist nur, wie schnell diese Macken beseitigt werden.
      Ich werde mir die Beta wohl auf meinen alten Rechner installieren, vor allem um die Performance auf älterer Hardware anzuschauen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. 🙂

  • Da hast du wohl recht und schon gar nicht im ersten Stadium seit Erscheinung. Es wird zum Win 7 garantiert noch neue Foren und Communitys geben, wo man sich wertvolle Tipps holen kann.
    Dann warten wir mal ab, bis Vista einen neuen Konkurrenten bekommt.