WordPress 2.7.1 – Wer findet den Fehler

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Nun, wer weiß, was da im Hintergrund so alles am werkeln ist. 🙂

    • Vielleicht ist ja schon die 2.8 im Anmarsch. 😛

  • Ich behaupte das sowas durch das “Kuddelmuddel” der beiden Versionen kommt.
    “Orginal” EN-Version mit deutscher Sprachdatei, oder irgendwie solch eine Konstellation erzeugt auch solche merkwürdigen Phänomene

    • Jo, schon gut möglich. Aber warum ausgerechnet jetzt und nicht direkt nach dem Einspielen des letzten deutschen Updates? :/

  • Also ich habe noch immer WP 2.7 und warte doch lieber bis 2.8er raus ist. Dann kann man schön gepflegt updaten und eigentlich würde ich auf die Zwischenupdates gerne verzichten, es sei denn, das es sehr wichtig ist, Sicherheitslücke entdeckt oder so.

    Was es mit diesem kleinen Hokus-Pokus da oben auf sich hat, kann ich leider nicht beurteilen;). Wahrscheinlich brauchte 2.7.1 eine kurze Eingewöhnungsphase oder sowas.