[fail] – Informatiker sind pädophil und drogensüchtig

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Wird schon zensiert? Ich kann das Bild nämlich gar nicht sehen.

  • Wurde wohl gleich vom Netz genommen ^^
    Oder der S3 Server von Amazon ist down, was ich aber weniger glaube 😉

  • So, Bild jetzt direkt hier gehostet und wieder verfügbar. 😉

  • Unterhaltsam. =)
    Da spricht anscheinend ein Kenner.

  • *line koks zieh*

    soooo jetzt hab ich genug kreative energie um zu schreiben:

    mir pers. stellt sich nur die simple frage wieviel koks der verfasser intus hatte als er das geschrieben hat!

    greetz matthias

  • Uli

    Hmm dann bin ich entweder kein Informatiker oder …. neee da bin ich lieber kein Informatiker 😛

  • Kranker Mist… Wer hat den Leserartikel (ich hoffe bei Gott, dass es kein Journalist war) geschrieben?! Da wird erstmal eine freundliche Email hingeschrieben…

    Anyway; egal was er nimmt, er muss weniger nehmen!

  • @kommentare:
    Wird schon zensiert? Ich kann das Bild nämlich gar nicht sehen.

    Wurde wohl gleich vom Netz genommen ^^

    Hahaha….

  • Jetzt weiss ich endlich, was ich bin… endlich… und ich frage mich schon die ganze Zeit, was mein Böses “ICH” für ein Verbrecher ist … hahaha

  • Ist doch schon lange bekannt, viel erschreckender ist, dass der Großteil von Straftaten von Menschen begangen wird. Eventuell kann man ja dagegen mal etwas unternehmen 🙂

  • Na bloß gut, dass ich kein Informatiker bin. Aber einen koksenden Informatiker kann ich mir echt nicht vorstellen 🙂

  • Pingback: Informatiker = Drogensuechtig und Paedophil - Doomshammer's Weblog()