Mein erster Fehler auf dem iPhone – ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-39)

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Pingback: Links for 2010-01-03 | HaiFive()

  • Kann mir eigentlich jemand sagen, warum bei Apple-Produkten die Fehlercodes immer negativ sind?

    • Sorry, aber das kann ich Dir auch nicht sagen. 🙂

    • rantanplan

      macht mich auch total depressiv :/

    • Benschey

      Das kommt wahrscheinlich daher,dass Prozesse,wenn sie korrekt terminieren, 1 zurückgeben und bei inkorrekter Termination 0 oder eine negative Zahl zurückgibt,die meist den Fehlerwert wiederspiegelt.Daher wahrscheinlich die negative Zahl 🙂

  • Also ich muss sagen, dass ich seit ca. Juni 2009 das IPhone 3GS hatte und noch nie eine solche Fehlermeldung bekommen habe. Mit wär allerdings manchmal ein Fehler lieber. Es ist oft so dass nachdem ich die Facebook Apps gestartet habe sich das Handy im Prinzip aufhängt und ich keine Mails mehr abrufen kann. Ich würde daher sagen sei froh dass du Fehlermeldungen siehst und du unter Umständen diese auch beheben kannst.

  • Sasch

    …also ich hab das problem gelöst, indem ich antivir und zone alarm ausgeschaltet hatte!