Die große Blogger-Umfrage zum Thema Handys und Smartphones und deren Entwicklung

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Nein, aktuell plane ich keine neuen Anschaffungen. Ich habe mir erst am 28.12.2009 das iPhone 3GS mit 16 GB geholt und dies sollte nun erstmal ein paar Tage reichen

    Na aber wenn jetzt echt bald das iPhone 4G rauskommt wirst du doch wohl zuschlagen..? Pflichtkauf 😉

  • HMmm… naja ich finde es mir auch nicht immer das neuste vom neusten sein, ich selber habe das 3g nur und das reicht mir im MOment vollkommen
    Denn so wie ich apple kenne kommt bald schon wieder dann das 5g raus und naja man sollte auch mal aussetzen sage ich mal^^

    • Das 3G hat derzeit nur den Nachteil, dass es das neue iOS 4 nicht voll nutzen kann. Ansonsten ein gutes Gerät.
      Da ich das 3GS besitze, werde ich wohl bis zum 5G oder 4GS warten 😉

  • Das perfekte Smartphone habe ich auch noch nicht gefunden. Ne Mischung aus iPhone und HTC Desire wäre schön 🙂

  • Ich hab noch das alte G1-Handy und ich find es zum kotzen 🙂 Aber eins steht für mich fest: mein nächstes Handy wird wieder eins mit Android sein.