QiP kann sich nicht mehr zum ICQ Netzwerk verbinden – Hier der Workaround

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Ampersand

    Hat funktioniert, vielen Dank.

  • QIP ist in seiner neuen Version (infium) leider eh nichtmehr sonderlich besser. Schade eigentlich, war vor 2-3 Jahren noch ein begeistert QIP User. Mittlerweile benutze ich ICQ5.

  • Geh doch per ICQ ist immer noch das Beste…..
    LG

    • ICQ selbst ist eigentlich der schlechteste Client, den man benutzen kann. Werbung ohne Ende dafür überladene Funktionen die keine brauch. Sinnvolle Funktionen wie IFA, etc. fehlen dafür jedoch…

  • Ja ICQ ist ein schlechtes Programm, trotzdem wird es weit verbreitet genutzt 😉

  • Ich hatte vor 3 Jahren mal QIP als Ersatz von ICQ, damals fand ich das richtig toll und war total beigeistert von dem Programm, irgendwann ging es jedoch nicht mehr, warum genau weiß ich nicht genau, jedenfalls musste ich dann wieder zu ICQ wechseln und seitdem benutze ich es. Ich glaube aber, dass ich das auf jeden Fall mal mit dem QIP ausprobieren werde.
    LG Lisa

  • Solche Probleme gabs kürzlich auch bei meebo und beim pidgin. Deswegen empfehle ich den Trillian oder imo, da gab es bis jetzt noch keine Probleme.

  • genau .. trillian.cc ist der beste, icq hat mir einfach zu viele lücken.

  • Ich nutze Skype, kein ICQ und kein QIP.