Dad, you’re ugly!

You may also like...

  • Hihi, das ist ja zum schießen ! Das geht mal ganz klar auf die Kosten der Kinder : )

  • Was ist denn bitte lustig daran, Kinder aus “Spaß” zum Weinen zu bringen? Ich kann darüber beim besten Willen nicht lachen. Die sollten sich echt was schämen.

  • Seb

    Wieder die Frauen :). Natürlich ist das nicht ganz in Ordnung, aber trotzdem lustig… Wenn jemand hinfällt und es lustig aussieht, dann lachst du doch im ersten Moment auch, oder nicht?!

  • Oh ja, das Video kenne ich und es ist einfach zum Wegschmeißen. Echt gut!

  • @Mandy ich habe Kinder und ich muss sagen, Kinder zum weinen bringen, absichtlich ist nicht lustig.
    Aber, Kinder die so eine Szene wegen ein bischen Süßkram machen, das finde ich schon lustig, meine Kinder hätten gefragt warum und was sie nun dafür bekommen würden…

  • Haha ist ja niedlich. Es ist doch nicht böse gemeint, dass Kind zum weinen zu bringen, sondern mehr aus Spaß. Ich finds lustig

  • Es ist defintiv nicht lustig Kinder zum weinen zu bringen und Spaß daran zu haben!

  • Kinder sollen ihre Kindheit genießen und demnach sollte man sie zum lachen bringen und nicht zum weinen. Das finde ich zumindest nicht witzig!

  • Also lustig find ich es ja schon 🙂
    Aber irgendwie wirkt es auf mich sio gestellt wie manche von den Kindern losheulen… wobei auf der anderen Seite, wieso sollte man sowas stellen ?!?

  • Es ist dann eher so, ah doch, ich fÃ? nde es zum Beispiel lustig, wenn Fanfara Kalashnikov auf einem Lied von mir mitspielen würden.

  • Ach Mädels, warum nehmt Ihr sowas nicht einfach mit Humor? 😉
    ich fand den Clip erste Sahne

    Der hier ist auch ein Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=txqiwrbYGrs

    Beste Grüße!

  • Hoffentlich meldet sich hier zu Lande nicht wieder ein Psychologe zu Wort, der prognostiziert, dass die Kinder durch dieses einschneidende Erlebnis später zwangsläufig zu Amokläufern werden…

    “Die sich den Wolf tanzen”