Download einer Datei mittels WinHttp.WinHttpRequest.5.1 mit AutoIt über https-Verbindung

Das könnte Dich auch interessieren...

  • So was ähnliches passiert mir auch immer wieder. Z.B. bei github.com. Wenn man hier etwas per wget herunterladen möchte, gibt es einen Fehler. Ich löse das mit dem “–no-check-certificate” Schalter von wget. Mit dieser Option wird das Zertifikat nicht gecheckt.

    • Bedenklicher finde ich da eher die Tatsache, dass eine Webseite wie Github nicht mit korrekten Zertifikaten arbeitet.

  • Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet. Das ist ja ml ne tolle Seite. Schöner Style. Das selbe Problem hatte ein Freund von mir auch. Er hat es ähnlich gelöst, aber ich frage ihn nochmal. LG

  • Hey das hier ist echt mal das Zentrum des Wissens. Ich verstehe zwar nur die Hälfte, aber versuche mich mal reinzufuchsen. Weiter so und ach ja einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😀

    • Danke, auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.