Speicherort des Windows 7 Desktop-Hintergrunds finden

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Hi Torsten,

    danke für den Hinweis aber dies ist ja dann doch ein wenig umständlich wie ich finde. Als Alternatvie die ich nutze kann ich dir folgenden Hinweis geben.

    Auf dem Desktop eine freie Stelle wählen und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufen. Auf Desktophintergrund klicken. Da sieht man ja in der Regel das aktuelle Hintergrundbild. Mit der Maus drüber fahren und dann die rechte Maustaste klicken und dort die Eigenschaften wieder aufrufen und schon hat man den Speicherort des Bildes gefunden.

    Gruß
    Willi

  • Danke für den Tipp gleich mal das langweilige Hintergrundsbild ändern in meine neuen super günstige schwarzen Pumps vielen dank noch mal

  • Danke für den hilfreichen Hinweis. Hbae mich schon lange gefragt wie das geht 🙂

  • rex

    Auch von mir – Danke für den Tipp. Es ist immer wieder gut ,wenn kleine Geheimnisse, an viele weitergereicht werden.

  • ja ja die lieben kleinen Abkürzungen beie Windows, wer den Weg kennt hat die Macht… Vielen Dank für den Tipp hat geholfen…

  • Danke für den tollen Tipp. Habe mich erstmal bei Windows kaputt gesucht 🙁
    Aber dank dir hab ich’s gefunden!