Avira mit dem nächsten Schritt Richtung Cloud

Das könnte Dich auch interessieren...

  • *ähm* Falls das falsch ankam.
    Das ist absolut selten und total klasse.

    Danke liebes und trotzdem geschäftstüchtiges AV-Team ;-))))

  • Hat mal jemand darüber nachgedacht, das auch windows mal so verteilt wurde…? also so ähnlich meine ich natürlich..

    • Ich halte von Avira nicht viel. Ich zahle lieber für meinen Kaspersky. Dafür hatte ich nie Probleme mit Viren und Co.

  • Sicher, man hätte es auch anders machen können. Aber wo wäre Uncle Billy heute sonst? 😉

  • Dass Windows auch mal so verteilt wurde, ist ein wunderbarer Denkansatz und sollte uns fast schon ein wenig stutzig machen.

    Einfach mal drüber nachdenken!

  • Jo Marie, wohl wahr….

  • Hi Torsten,

    finde die Idee ganz gut. Hab mich jetzt bisschen auf der Avira Seite umgesehen. Was ich nur schade finde, dass der Cloud Scanner selbst dann nur für die Premium Produkte zur Verfügung steht. Ich finde schon, wenn man freiwillig hilft, ein Produkt zu verbessern, sollte man doch auch von den Verbesserungen profitieren können, oder?

    Lg Chris